16. Dezember 2017 von Peter Hofmann #adventspost2017, #farbstreifen

Adventpost

Unbezahlbar: der Moment wenn man bemerkt, dass noch eine Karte fehlt…

In einer Kurzschlußhandlung habe ich mich für die Adventaktion von Post-Kunst-Werk eingetragen. Dabei basteln 26 Leute 25 Karten zum Thema »Farben und Streifen« die sie dann zu einem bestimmten Tag an die anderen 25 Leute schicken.

Das Resultat: man bekommt den Dezember über viele schöne Karten zugeschickt.
Der Haken: man muss 25 Karten produzieren, beschriften und verschicken.

Eine Aufgabe die ich nach diversen Experimenten mit der Kraft der Deadlines, Abklebeband, Wasserfarben, Salz, Fön und Stiften doch noch irgendwie gemeistert habe:

Eine Danke an alle anderen TeilnehmerInnen und die Organisatorinnen!

Kommentare

  1. Wow – was für eine lebendige Darstellung. Diese Karte hãtte ich auch gerne.
    Schönen Advent noch, Sandra

    — Sandra · Dez 18, 14:37 · #

  2. Lieber Peter,
    heute hat mich Deine Karte erreicht, vielen lieben Dank, sie ist wunderschön :) Toll zu sehen, wie sie entstanden ist.
    Frohe Weihnachten und Liebe Grüsse, Bogi

    Bogi · Dez 18, 17:21 · #

  3. sehr, sehr toll gemacht!

    mano · Dez 18, 18:04 · #

  4. Zauberhaft und allerliebst.
    So schöne Unikate !
    Viele Grüße, Synnöve

    Synnöve · Dez 28, 12:50 · #

 

|